top of page
  • Vinzenz Gubser

WARUM EIN KLEINER DESIGN-FREELANCER BESSER IST ALS EINE AGENTUR.


Zwerg

Hey, bist du auf der Suche nach einem Designer für dein Unternehmen? Dann hast du bestimmt schon überlegt, ob du eine Agentur oder einen Freelancer engagieren sollst. Aber hey, ich habe hier fünf gute Gründe, warum du dich für einen Design-Freelancer entscheiden solltest. Also aufgepasst!

 

  1. Du hast nur ein begrenztes Budget Als kleines Unternehmen hast du wahrscheinlich nicht das Budget, um eine teure Agentur zu engagieren. Aber hey, das ist kein Problem! Ein Design-Freelancer kann dir auch zu einem vernünftigen Preis helfen. Schliesslich brauchst du kein riesiges Team, um deine Designs zu verbessern.

  2. Du willst schnelle Ergebnisse Eine Agentur braucht oft mehr Zeit, um deine Designs zu erstellen. Sie haben schliesslich viele Kunden und können nicht immer auf deine Bedürfnisse eingehen. Aber ein Design-Freelancer kann dir schnell und effektiv helfen. Schliesslich hat er mehr Zeit und kann sich vollkommen auf dein Projekt konzentrieren.

  3. Du möchtest eine persönliche Beziehung aufbauen Eine Agentur kann sehr unpersönlich sein. Du hast viele verschiedene Mitarbeiter, die an deinem Projekt arbeiten und du weisst nie, wer eigentlich für was zuständig ist. Aber mit einem Design-Freelancer hast du eine direkte Beziehung zu deinem Designer. Du kannst ihm jederzeit Feedback geben und er wird es berücksichtigen.

  4. Du brauchst jemanden, der flexibel ist Eine Agentur hat oft feste Arbeitszeiten und kann nicht immer auf deine Bedürfnisse eingehen. Aber ein Design-Freelancer kann flexibler sein. Schliesslich arbeitet er von zu Hause aus und kann seine Arbeitszeit besser an deine Bedürfnisse anpassen.

  5. Du möchtest ein einzigartiges Design Eine Agentur hat oft eine bestimmte Art von Design, die sie für alle Kunden verwenden. Aber du möchtest etwas Einzigartiges, das genau zu deinem Unternehmen passt. Ein Design-Freelancer kann dir helfen, ein individuelles Design zu erstellen, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Also, du hast es jetzt gehört. Ein Design-Freelancer ist die beste Wahl für dein kleines Unternehmen. Er ist flexibel, schnell und kann dir zu einem vernünftigen Preis helfen. Ausserdem kannst du eine persönliche Beziehung aufbauen und ein einzigartiges Design erhalten. Also, worauf wartest du noch?

 

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch und lass dich ein auf den Kaninchenbau des grandiosen Designs.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page